Kontakt

+49 8702 - 9003028
info@liza-sew.de

Versandkostenfreie Lieferung

ab einem Einkaufswert von 100 € (DE)

Ladenöffnungszeiten

vorübergehend nur nach Absprache

+49 871 - 9003028 info@liza-sew.de

Handgefertigte Lieblingsteile –
Fernab von Mainstream und Massenproduktion

 

Mit meinem Label möchte ich euch meine Ansprüche und Leidenschaft zu handgefertigten, individuellen Produkten weitergeben. Seit 2012 gibt’s die Marke Liza Sew – weil ich selbst coole Klamotten haben wollte, die kein anderer hat, habe ich mir das Nähen beigebracht und im Anschluss auch mit einer Ausbildung professionalisiert. Die Liza Sew Kleidungsstücke und Accessoires werden in Landshut/ Bayern angefertigt und sind zumeist Unikate (ausgenommen von Merchandise- und separat gekennzeichneten Artikeln). Dabei achte ich sehr darauf, dass die Kleidung Fairtrade und frei von Materialien tierischen Ursprungs ist. In meinem Label steckt ne Menge Herzblut und viel Liebe zum Detail, da die Fertigung der unterschiedlichen Artikel entsprechenden Zeitaufwand beansprucht, kann der Sortimentumfang verschieden ausfallen.

Support your Local Brands

Euer eigenes Liza Sew Teil könnt ihr hier online erwerben, oder auch von Zeit zu Zeit bei Verkaufsständen – wann und wo wir vertreten sind, steht immer aktuell auf Facebook – oder ihr tragt euch für den Newsletter, ein um immer up-to-date zu sein und das Neuste zu erfahren.

Ganz klar: Liza Sew gegen Faschisten, Rassisten, Sexisten und homophobe Idioten!

Ladenöffnungszeiten:
vorübergehend nur nach Absprache
Höhenweg 6
84187 Weng 

[IMG-Gal id=497]

Liza Sew

Höhenweg 6
84187 Weng

Öffnungszeiten

Freitags 12:00 – 17:00 Uhr und nach Vereinbarung

Kontakt

E-Mail: info@liza-sew.de
Tel.: +49 8702 - 9003028

Schreib uns doch einfach

6 + 12 =

Die erfassten Daten werden nur für den Zweck der Bearbeitung der Anfrage verwendet. Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.