Kontakt

+49 871 97108726
info@liza-sew.de

Versandkostenfreie Lieferung

ab einem Einkaufswert von 100 € (DE)

Ladenöffnungszeiten

Freitags von 12:00 – 17:00
und nach Absprache

– Handcrafted and unique clothes and accessories handmade with passion – Printwear – Vegan – Fair Wear – use #lizasew

Handgefertigte Lieblingsteile –
Fernab von Mainstream und Massenproduktion

 

Mit meinem Label möchte ich euch meine Ansprüche und Leidenschaft zu handgefertigten, individuellen Produkten weitergeben. Seit 2012 gibt’s die Marke Liza Sew – weil ich selbst coole Klamotten haben wollte, die kein anderer hat, habe ich mir das Nähen beigebracht und im Anschluss auch mit einer Ausbildung professionalisiert. Die Liza Sew Kleidungsstücke und Accessoires werden in Landshut/ Bayern angefertigt und sind zumeist Unikate (ausgenommen von Merchandise- und separat gekennzeichneten Artikeln). Dabei achte ich sehr darauf, dass die Kleidung Fairtrade und frei von Materialien tierischen Ursprungs ist. In meinem Label steckt ne Menge Herzblut und viel Liebe zum Detail, da die Fertigung der unterschiedlichen Artikel entsprechenden Zeitaufwand beansprucht, kann der Sortimentumfang verschieden ausfallen.

Support your Local Brands

 

Euer eigenes Liza Sew Teil könnt ihr hier online erwerben, oder auch von Zeit zu Zeit bei Verkaufsständen – wann und wo wir vertreten sind, steht immer aktuell auf Facebook – oder ihr tragt euch für den Newsletter, ein um immer up-to-date zu sein und das Neuste zu erfahren.

Ganz klar: Liza Sew gegen Faschisten, Rassisten, Sexisten und homophobe Idioten !

Ladenöffnungszeiten:
Freitags von 12:00-17:00 Uhr
Breslauerstraße 59a
84028 Landshut

Liza Sew

Breslauerstraße 59a
84028 Landshut

Öffnungszeiten

Freitags 12:00 – 17:00 Uhr und nach Vereinbarung

Kontakt

E-Mail: info@liza-sew.de
Tel.: +49 871 97108726

Schreib uns doch einfach

10 + 3 =