Kontakt

+49 8702 - 9003028
info@liza-sew.de

Versandkostenfreie Lieferung

ab einem Einkaufswert von 100 € (DE)

Ladenöffnungszeiten

vorübergehend nur nach Absprache

+49 871 - 9003028 info@liza-sew.de

Kann ich eine Sonderanfertigung in Auftrag geben?
Leider ist es in der Regel nicht möglich, speziell angefertigte Produkte zu bestellen, da dies meist mit einem sehr hohen Zeitaufwand verbunden ist und ich alle Artikel in Selbstarbeit fertige.
Ich versuche aber, von allen Produkten kontinuierlich Nachschub zu nähen.

 

Meine Lieferung ist noch nicht angekommen?
Schreib uns gerne eine Mail an info@liza-sew.de unter Angabe deiner Bestellnummer, oder melde dich telefonisch bei uns – die Nummer findest du im Impressum.
Manchmal kommt es vor, dass der Paketbote die angegebene Adresse nicht findet, oder ein Fehler bei Angabe der Adressdaten vorliegt.
Das Paket wird dann zu uns zurückgeschickt.

Wenn du uns telefonisch nicht erreichen kannst, schreib‘ uns doch einfach eine Mail.

 

Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten?
Überprüfe deinen Spamordner, vielleicht ist deine Mail im falschen Ordner gelandet.
Außerdem kannst du deine eMailadresse im Kundenkonto prüfen, vielleicht hat sich ein Tippfehler eingeschlichen.

 

Kann ich mein handgefertigtes Liza Sew Kleidungsstück/ oder meine Tasche waschen?
In den handgenähten Teilen befinden sich keine Waschanleitungen, das mag einen vielleicht verunsichern.
Aber in der Regel lässt sich alles problemlos bei 30-40° in der Waschmaschine waschen.
Kleidungsstücke mit vielen Nieten empfehlen wir in einem Wäschesack zu waschen.
Sollte ein hoher Anteil von Kunstleder vorhanden sein, empfiehlt es sich, das Produkt bei 30° oder per Hand zu waschen.

 

Ich habe bestellt und ich möchte meine Ware selbst abholen?
Unser Laden hat Freitags von 12:00-17:00 Uhr geöffnet. In dieser Zeit ist eine Abholung von bestellter Ware problemlos möglich.
Solltest du einen anderen Zeitpunkt für deine Abholung bevorzugen melde dich telefonisch oder per eMail bei uns, um einen Termin abzusprechen.
Bitte verfasse außerdem einen kurzen Kommentar oder eine Nachricht, damit wir dein Paket entsprechend vorbereiten können.

 

Ich würde mich gerne als Fotomodell zur Verfügung stellen?
Ich plane aktuell nur extrem selten Fotoshootings, da ich die nötige Zeit dafür nicht finde.
Natürlich kannst du dich aber trotzdem gerne bei uns mit deiner Idee melden.

 

Auführliche Kooperationsanfragen, Interviewanfragen oder Standanfragen bitte per Mail an info@liza-sew.de